Chemical Brothers -GalvanIce- Remix von mir :)

smaXx

Neuling
JaJa der kleine smaXx hats wieder getan....

Ich wollt ihn euch nicht vorenthalten und stell hier mal eine Preview meines GalvanIce Remixes vor.

Das ganze war zuerst nur ein Spaß Projekt und scheint jetzt doch ernste Konturen anzunehmen!

Ob das Ding nun wirklich released wird steht noch in den Sternen,allerdings ist es zum Original schon jetzt ne fette Abwechslung :d

Viel Spass damit...

www.marcoreveller.de/GalvanIce.mp3

:banana: :banana: :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich habs mir mal gesaugt...bin mal gespannt. :)

nich schlecht....sogar einigermaßen richtig gut ;)

für mich hättst auch bissl langsamer sein können

Gute umsetzung, man merkt, es wurde deutlich verändert.

Allerdings kommt (meiner meinung nach zumindest) durch den speed der stimme, welche sich oftmals wiederholt, die teilweise sehr aufdringlichen höhen, und dadurch, dass der sound etwas hakelich wirkt, der Track als sehr "nervig" rüber, einfach zu aufdringlich.

der Anfang isn bischen einsteitig
Aber haste gut gemacht. Hat auch bestimmt viel zeit gekostet, oder?

Der Anfang könnte überarbeitet werden, aber sonst ists ganz gut, wenn auch nicht ganz mein Geschmack.

mfg

Der Anfang ist deshalb einseitig da die Platte ja auch gemixed werden soll...Daher ist 1min Anlaufzeit eigentlich ganz gut :)

Und ja, es hat sehr viel zeit gekostet,alleine die Lyrics zu schneiden. Die Breaks sind auch alle samt von mir...Für einen habe ich teilweise eine Stunde gebraucht. Insgesamt waren es ca 28h

PS: Leider ist die mir die Arrangement Datei zerschossen und eine fein Abstimmung nicht mehr möglich gewesen. Es sind noch einige Fehler und Unstimmigkeiten drin :(

Aber egal,rocken tut er trotzdem auf Parties :)

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen, rocken tut es auf alle Fälle, das einzig doofe ist, das die höhen ab und zu einfach zu sehr stören....wenn das noch nen bischen raus bekommen kannst, ists richtig geil! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh