Chenbro 2U RM24100 Gehäuse mit Full-Height PCIe?

Michael`

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
734
Hallo Community,


Ich interessiere mich für das Chenbro RM24100 19" 2HE Chassis. Ich möchte darin eine Full-Height, Full-Length PCIe 3.0 x16 Karte einbauen. Soweit ich verstanden habe muss ich dazu das Zubehör-Kit Chenbro "Rear window, 2U, Riser, 3-slot, Full Height" einbauen um überhaupt eine Full-Height PCIe Karte verbauen zu können. Benötige ich dann nicht noch zusätzlich eine Riser-Karte? Falls ja: Gibts die auch direkt von Chenbro oder wie kann ich herausfinden welche Riser-Karte benötigt wird?

Link zum Chenbro RM24100: Chenbro - Products
Unter Accessory ist das 3-Slot Riser-Kit zu finden (84H323610-006).


MfG,
Michael
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In das Gehäuse passt hochkand definitiv keine Fullhight PCI Karte rein. Ich habe das Gehäuse zwei mal hier. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist aber auch keine Slotblende für den Einbau mittels Risercard drin.
 
Hallo teqqy,


wie bereits erwähnt, "Unter Accessory ist das 3-Slot Riser-Kit zu finden (84H323610-006)".


MfG,
Michael
 
Ah. Sorry, nicht vollständig die Links durchgeguckt.
Mit dem Zubehör tauschst du die hochkant Slotblenden durch quer aus damit du 3 Full Height Karten einbauen kannst. Sonst kriegst du ja die 7 Low Profile rein.
 
Hallo teqqy,


ja genau. Und benötige ich zum Einbau einer PCIe-Karte jetzt noch eine Riser-Karte? Wenn ja: Welche?


MfG,
Michael
 
Ich hab die Kiste nun einfach bestellt und mache dann entsprechende Fotos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh