chenbro case kaufe! aber wo?

QGel

Wiederkäuer
hi leute!
ich suche DAS CASE, wo kann ich das kaufen...
kennt einer von euch einen guten onlineshop, bei dem ich das bekomme?
oder kennt ihr noch andere vergleichbare gehäuse?

gruß

QGel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hia :

http://www.thomas-krenn.com/shopx/index.php/action.view/entity.detail_products/key.650/

Günstigere Alternative wär das casetek 1018, hier mal mein Serverchen ...

Da passen 6 Disks in die Front, 2 Floppy Schächte, 4 5.25" schächte ... platz für große EATX Boards und platz für massig lüfters ... allerdings nur 80er. Ich hab bei mir 4* YS tech green label drinne, schön leise wobei die HDDs lauter sind ...

60231018-full.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja das wäre eine gute alternative!
aber ich suche was langes...aber ich denke das sollte gehen!
habe momentan das problem *SIEHE BILD*...vlt kennt einer von euch dir alternative noch ne andere alternative =)
bin mit meinem chieftec nicht zu frieden, die front bekommt man total schlecht ab, das hat zur folge, dass sie schon sehr kauputt is...
und die festplattekäfige sind auch müll...aber das is ein anderes thema

Anhänge

• Untitled-1.JPG
    Untitled-1.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 67
passt das denn mit den platten!
meine scsi platten haben nähmlich nicht die standart höhe...?

QGel schrieb:
passt das denn mit den platten!
meine scsi platten haben nähmlich nicht die standart höhe...?
beim 1018 und beim Smart wird das passen ... du hast ja auf dem bild 4 normale und eine Höher so wie ich das sehen kann - das belegt dann jeweils alle 6 HDD schächte im Tower - für mehr Disks muss ein Käfig für 5.25" her ...

Beim YY-W201 hat man das problem das die käfige nur normale HDDs aufnehmen und es kostet mit einem Käfig den man extra kaufen muss scho über 150€ ...

ja auch eine gute alternative!
aber so wie ich das sehe, sind da keine festplattenkäfige dabei oder?
dann brauche ich die auch wie extra...

QGel schrieb:
dann brauche ich die auch wie extra...

Jup, kosten 26€ das stück ... ich hab zwei und die funzen sehr gut auch in anderen Towern (z.B. im 1018), nur leider muss man den Lüfter tauschen wenn der Rechner net zufällig im Serverraum steht -> laut und power ohne Ende ...

hm also!
nen chieftec würde ich mir nicht nochmal kaufen...habe damit zu schlechter erfahrungen!
das mit dem yoeng yang is nicht so meine welt...wenn dafür pro käfig noch 26€ hinlegen muss...
schwanke also zwischen dem chenbro und den 1018...hat denn 1018 käfige drinn?

beim chenbro steht mit drinn: " Zum Einbau des Netzteiles benötigen Sie einen Netzteileinbaurahmen." und "Bitte beachten Sie, dass Sie für die Montage der Festplatten einen Festplattenkäfig oder die 4x Backplanes SR107 SATA benötigen!"
was soll mir das sagen? brauche ich da noch zusätzlich was, oder is da nur käfig bei?

hm!
habe mich nun für den chenbro entschieden, aber wenn ich da bestelle, da wo du es mir vorgeschlagen hast, dann zahle ich 29€ versandt...
muss das sein?

Anarchy schrieb:

Kann man leider vergessen :(

NETTO-Preise! Kein Verkauf an Privatpersonen!
Alle Preisangaben im Online-Shop sind Netto-Preise.
Verkauf erfolgt ausschließlich an Gewerbetreibende, Firmen, Freiberufler (Ärzte, Rechtsanwälte etc.) staatliche Institutionen und Behörden.

Bleiben also nur noch folgende Versandhändler übrig:
- http://www.computeruniverse.net/products/90149289.asp?agent=288
- http://www.bobit.info/product_info.php?info=p215_Ge Serv Chenbro SR10769 ATX o. NT.html
- http://shop.vv-computer.de/shop/info/700646

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh