Chenbro ES34169 alternative?

minimike

Experte
Hi

ich suche zurzeit ein neues Gehäuse. Mein Bullshitbingo:
Sehr Platzsparend. 4 x 2,5 Zoll Bay für bis 16 mm dicke 2,5 Zoll SATA HDD's. und MiniITX Mobo. Ich habe bereits die Platten und ein sehr gutes ATX Netzteil. Könnte eventuell auch ein sehr effizientes Flex ATX Netzteil besorgen

Das bisherige System Raspberry 4 und Argon Eon hat Rauchzeichen von sich gegeben. Und das Gehäuse fand ich zuletzt nur noch doof. Hier wurde das Chenbro ES34169 gennant, und ich war sofort verliebt. Aber in Europa leider ausverkauft. Und in den USA oder China kaufe ich ungern etwas.

Gibt es was anderes schönes zu Empfehlen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh