chenbro festplattenwechselrahmeneinschub

john_

Semiprofi
weiss jemmand ob es fuer die chenbro gehaeuse diesen festplattenwechselrahmeneinschub (....verdamt..was fuer ein langes wort :d) einzeln gibt?

product0438484738kx0.jpg

da sind 8 stueck verbraut, ich will jetzt z.b. 4 stueck einzeln zusaetzlich haben - wo kriege ich die her ? gibt es sie einzeln ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yup, die hab ich auch gesehen .. sind aber nicht die gleichen

Las dich nicht von dem Bild irritieren, mit Ersatzschublade ist nur ein einzelnes HDD-Tray gemeint...
;)

ein bild hat aber tausend worte, der text da nicht mal 20 :d
.. aber warum kostet so ein tray 10 euro? da ist doch kaum was dran an dem tray, und das blech ist so duen das man brote darin einwickeln koennte

Naja, Chenbro war noch nie als Billigmarke bekannt - und wenn man dann noch Gewinn vom Zwischenhändler draufrechnet finde ich 10 Euro nicht viel (im Bezug zu den Gesamtkosten eines Servers)

für das case gibts kein tray, das ist fest verwurschtet, backplane schraubste je nach wünschen halt eine dranne (nur die elektronik)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh