Chenbro Gaming Bomb / Front-Mod für 120mm Lüfter???

Psycheny

Semiprofi
Hallo.

Ich möchte mir für einen Lan Rechner das oben genannte Case holen. Kannmir jemand sagen ob die Möglichkeit besteht, die Front so zu modden, dass dort ein 120mm Lüfter rein passt? Geht gegebenenfalls Platz für HDDs verloren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum willst du denn unbedingt ein 120er vorn drinne haben???
Vorne passt auf jeden fall ein 92 vor die Festplatten und hinten ein 120er, das sollte doch vollkommen ausreichen.
Ich hatte das Case auch und das ist en Geil, nur leider ist es mit nmeiner Wakü ein wenig eng geworden.

Würde mich nur mal interssieren, ob die Möglichkeit besteht.

Reicht wohl ein Dämmset von FrozenSilicon mit 0,48 m² für nur 30Euro?

jupp, dasDämmset müsste reichen.
Leider habe ich das Gehäuse nicht mehr, aber ich denke mit ein paar Modifikationen bekommste da auch ein 120er rein.

Psycheny schrieb:
Würde mich nur mal interssieren, ob die Möglichkeit besteht.

Reicht wohl ein Dämmset von FrozenSilicon mit 0,48 m² für nur 30Euro?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh