Chenbro Gaming Bomb + Montage von DiskSilencer

Psycheny

Semiprofi
Hallo.
Ich wollte gerade die Disk Silencer von Cooltek bestellen, da ällt mir auf, dass man die doch eigentlich bei meinem Case garnicht montieren kann, da ein Casewand doch genietet ist und ich so von dieser Seite garnicht an die Schrauben komme. Sehe ich dass so richtig?

hier ist der Link zu den Silencern LINK

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm hat der gaming bomb nicht so schienen um die festplatten zu befestigen? da geht das doch dann sowie so nich?!

Wenn der Silencer Befestigungslöcher hat wie ein handelsübliches DVD-Laufwerk o.Ä. sollte das kein Problem sein.
Blöd ist das mit dem vernieteten Seitenteil nur wegen der Kabelverlegung (hinterm Mainboardtray verstecken geht einfach nicht) und der Montage von kurzen 5 1/4 Zoll Bauteilen wie Lüftersteuerungen. Für solche Teile sind allerdings auch noch Löchter für Schrauben vorhanden, wobei die Rechte relativ schwer zu erreichen ist.

Von den 2 Nachteilen abgesehen, sehe ich keinen Grund dazu das Gehäuse zu demolieren ;)

Festplatten ohne Entkoppler werden in einem rausziehbaren Festplattenkäfig festgeschraubt und nicht über diese Schienen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh