cherry cymotion xpress belegung der tasten

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
hallo
ich möchte gerne die multimedia tasten neu belegen, da ich von winamp auf foobar umgestiegen bin, vorher hat mit winamp alles geklappt, nur wie kann ich es jetzt auf foobar übertragen?
habe schon in den einstellungen geschaut aber nichts gefunden
danke schomal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst die software von der cd installieren, keymen heißt die glaub, damit kannst die tasten belegen

ja habe ich, aber er findet sie software, also foobar garnicht

weiss niemand etwas?

ich kanns dir vll. nächste woche erzählen, weil ich sie am montag bestellt habe^^
wie issn die tasta sonst so???

ja okay.
es ist die beste tasta die ich bis jetzt hatte, also ich finde sie seht geil!!

jupp, danke :)

hast du die auch?

Geht eigentlich ganz einfach. Du musst in der Systemsteurung unter Tastatur auf den Reiter "Zusatztasten" gehen. Dort in der Mitte "Multimedia"auswählen. Dann den Hacken bei Winamp wegmachen und über den Button "Neu" fügst du bei Programm die exe-datei von Foobar ein. Dann müsste es funtionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh