Cherry Desktop defekt??? bin am verzweifeln!! Bitte ansehen!

Y

Yudai

Guest
Hallo leute!
ich hoff mal ihr könnt mich vielleicht sagen was das ist, denn langsam reg ich mich echt auf mit diesem ....... Cherry CyMotion Pro Wireless Desktop!
und zwar eigentlich ist er richtig gut nur funz bei der .... maus die linke taste öfter mal nicht jetzt garnicht mehr is die maus kaputt?

hoff ihr könnt mir helfen???? sonst geh ich noch an die decke :wall: :wall:
Hinzugefügter Post:
also frequenz verstellen bringt nich bewegen tut sich der zeig und rechtsklicken geht auch nur links nicht! maus defekt oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist ja anscheinend sehr aufgeregt :teufel:
Hört sich nicht nach einem Softwareproblem an. Eher nach einem defekten Mikroschalter, einer kalten Lötstelle oder so was. Also entweder du tauscht sie auf Garantie, wenn vorhanden, oder mit ausreichend technischem Geschick den Fehler selber finden und reparieren.
Meine G7 machte mal auf der linken Taste ständig einen Doppelklick trotz einfachem Drücken, da hab ich kurzerhand den Microswitch durch Einen einer ausgemusterten MX518 ersetzt, voila.

dj

is erst 2 wochen alt! jetzt gehts komischerweise mal wieder, nach ganz oft klicken^^
nur wieder versandzahlen und so regt voll auf....^^

naja egal maus wird von cherry gratis ausgetauscht hoff mal die ist besser un es liegt auch an der maus nich an was andrem!
trotzdem danke!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh