Cherry Evolution Stream mit US-Layout

meltie

Neuling
Hi,

kennt jemand einen Shop, wo man die Cherry Evolution Stream mit US-Layout oder EU-Layout bekommen kann? Ich habe nur welche gefunden, die das Keyboard mit GB-Layout führen und das finde ich schwer ätzend.

Silber oder schwarz wäre super, aber ich nehm sie auch in weiß, wenn es nicht anders geht.

Gruß und danke,

meltie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An deiner Stelle würde ich direkt bei Cherry anfragen.

In den Shops habe ich nur Evo Streams mit englischem und französischem Layout gefunden.

Über keybo kann man die sicher auch bekommen, aber da ist sie fast doppelt so teuer ... naja, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben.

Hab bei keybo angerufen und die können mir sofort eine schwarze mit EU-Layout schicken.

@mods: Thread kann zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh