Cherry eVolution STREAM oder ähnliche?

SSJ

Semiprofi
Ich schon wieder.....:wall:

ICh habe mich jetzt erst mal entschieden eine eher Notebookartige-Tastatur zu kaufen, weil der Druckpunkt viel besser ist.

Hat jmd. Erfahrung mit der Cherry e-Stream?

Oder gibt es andere Keyboards, die sogar noch besser sind und evtl. beleuchtet?

Naja nun ich glaube ich würde die weiße der schwarzen vorziehen, allein wegen der Lesbarkeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einem Keyboard mit Notebook-Tasten empfehle ich Dir die Enermax Aurora. Ist zwar nicht beleuchtet, dafür aber das beste Keyboard dieser Art was mir bisher unter die Finger gekommen ist.

Ist aber ziemlich teuer.....
Hinzugefügter Post:
Hiho?

Kann jemand andere TAstaturen mit meinem Anforderungsprofil vroschlagen, also:

Hauptsächlich extrem knackige leicht zu drückende Tasten aber zugleihe harter Anschlag.

SO würde ich zumindest mein momentanes Keyboard beschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
naja, erstens finde ich eine gute tastatur sehr wichtig, da ich ja auch damit ständig arbeiten muss, und zweitens ist teuer relativ. Ich kauf lieber einmal was vernünftiges als mehrfach was günstiges, und da die tastatur aus alu ist und sehr hochwertig verarbeitet ist, hat man daran sicher auch lange freude ...

aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden. es gibt ja zum beispiel auch von logitech welche mit notebook-anschlag (ultrax, ultrax desktop, ultra flat, dinovo) aber außer der dinovo kann mMn keine vom Anschlag her mit der Enermax mithalten. es gibt aber auch genug leute, denen die super gefallen, das muss halt jeder für sich wissen.

die neuen cherrys kenn ich leider noch nicht.

Das Problem ist aber bei der Stream, dass man nicht oben,lonks und alt gleichzeitig drücken kann, was zB bei NFS nerven könnte...

ok, aber das können andere Tastaturen, oder wie verstehe ich das?

Ich tipsel gerade auch auf einer Evo-Stream, bisher mit das Beste an Tastaturen, was mir unter die Finger gekommen ist. Der Anschlag ist einfach :hail: .
Ist absolut sauber und solide verarbeitet und ich habe noch keine Tastatur gesehen, die überhaupt nicht verrutscht ist. :eek:

Ich hab die Evolution Stream seit Weihnachten. Bin schon recht zufrieden, die Verarbeitung ist wirklich spitze, vor allem für das Geld -> 15€.

Mir geht's nur so, dass ich mich (im Gegensatz zur Tastatur beim echten Notebook) relativ oft vertippe...kA an was das liegt, hab mich vielleicht noch nicht ganz an den Anschlag gewöhnt :rolleyes:

Klare Vorteile der Evo Stream: Preis, Verarbeitung.

Ich hab die Evolution Stream seit Weihnachten.
Da bist du nicht der Einzige ;)
Am Anfang war meine Fehlerquote auch deutlich höher als mit ner normalen Tasta. Mitterweile kann ich aber schneller und ohne viele Fehler schreiben. Sehr angenehm

Da Bassmecke hat auch noch so'n Ding und mal im "Der wirkliche Desktop"-Thread darüber berichtet:

Bassmecke über die Stream

Kannst ihm ja auch mal ne PN schreiben, wenn du noch mehr wissen willst. Er wird schon nichts dagegen haben :haha:

Kann die Cherry Evolution Stream auch nur empfehlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh