Cherry Evolution Stream Tasten reinigen

infect

Enthusiast
Hi,
leider hat meine fast neue Cherry Evolution Stream die LAN am Samstag nicht ganz so gut überstanden und klebt jetzt etwas.
Bei meiner alten Microsoft konnte ich die Tasten schön raushebeln, bei der Cherry trau ich mich nicht so recht.
Wie macht ihr dass denn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf der rückseite sind einige schrauben drin, ich werd sie nacher mal öffnen

Lass es bleiben ich habs versucht aber cherry hat da nicht gut konstruiert.
Beim wegschrauben bekoomt man nur den platikrahmen ab. Die tastatur an sich bleibt ganz und ist dann auf einem Aluboden der jedoch mit so eine Art von pushpins gehalten wird. Ich habs nicht geschafft sie auseinander zu bekommen um sie zu reinigen.

Mir ist die Tage Bier über der Evolution ausgelaufen, das klebrige Knacken hat sich nach ein paar Tagen Benutzung gelegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh