[Kaufberatung] Cherry MX Tastenkappen

okanmojo

Enthusiast
Hi :)

wisst Ihr, wo man in EU einzelne Tastenkappen kaufen kann für Cherry MX ?
Die FN-Tastenkappe meiner Ducky one RGB TKL ist leider kaputt gegangen. Das Plastik im Inneren ist durchgebrochen...

Hat jemand von euch eine defekte Tastatur oder Tastenkappen rumfliegen, welche nicht benötigt werden ?
Würde euch dann eine Tastenkappe abkaufen :d

Bin für jede Hilfe sehr dankbar :)

Grüße,
Okan

DuckyWithoutFN.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Tastatur gebraucht gekauft vor ungefähr 1 Jahr ohne Rechnung.
Habe Ducky schon angeschrieben, bislang jedoch keine Rückmeldung bekommen.

Danke dir :) Ich schau mal da nach !

Mach Ducky die Hölle heiß, wenn sie sich nicht melden. Normal sollte das kein Thema sein, ne einzelne Tastenkappe zu bekommen und sollte über Kulanz ablaufen.

Ansonsten ja, Candykeys, die haben 1,25er Keycaps, aber mit ner anderen Beschriftung, vllt. kannst da auch anrufen. Das ist auch eine Müncher Firma, auch wenn der Name was anderen vermuten lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich hat sich Ducky heute gemeldet und mir wird die Ersatztastenkappe zugesendet :)
Vielen Dank euch für die Hilfe !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh