Cherry Pro. G83-6000, Winamp nutz frage!

.Deep

Enthusiast
Sers,

Und zwar hab ich seit neustem von meinem Logitech Cordless Desktop MX auf ne Cherry Pro. G83-6000 und ner MX300 gewechselt, mit dem schönen Internet Navigator Keyboard von Logitech, konnte man Winamp wie eine Fernbedinung steuern, meine frage ist, ob man nicht irgendwie ne Taste setzen kann, das wenn man diese betätigt, sich WinAmp öffnet, und das man mit einer taste halt das Lied abspielen lassen kann ... also play.....dann wäre stop auch gut !

Geht sowas ?

Thx für eure Hilfe !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAt die Tastatur den Sondertasten? Und welches Winmap nutzt du? ICh hab Winamp 3 und dafür gibt es auf der Homepage jede Menge PLug-Ins für Tastaturen mit Sondertasten und so

Ne sind professionelle standart tastatur .... keine extras !!!

achja benutze winamp 5

Keiner kann mir helfen :heul:

Hätte nen anderen Vorschlag, leg dir die LiteVersion von winamp 5 zu, die hat ne funktion namens "Global Hotkeys", damit kannst winamp auch wunderbar ohne irgendwelche plugins steuern :)

aber dann muss ich alle playlist neu machen und da habsch keine lust drauf , habe 32 stück mit jweils meist über 20 Liedern !

Keine Lust alle nochmal zu ordnen , oder ist die playlist irgendwo gespeichert?

Playlist ist gespeichert. Musst du nur suchen wo, die dateiendung ist *.m3u

alle ???????? oder nur einer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh