[Projekt] cHHrille's Lian-Li A05-NB

chhrille

Neuling
Moin,
da ich in nächster Zeit einiges mit dem kleinen vor habe, dachte ich mir ich lass euch daran teilhaben und schreibe ein kleines Worklog.

Erstmal werde ich mich jetzt recht kurz fassen, aber nach und nach den Beitrag editieren.

So siehts derzeit aus:

Verbaut habe ich derzeit:

Q6600 + Alpenföhn Nordwand
P35-DS3
HD 6870
TV-Karte
Coolermaster Silent Pro 500W
Samsung HDD im Xilence Kühler
Enermax Cluster Lüfter

Was ich jetzt machen will:
-Sleeven
-Staubfilter einsetzen
-Beleuchtung
-Die Lüfter schwarz lakieren (den inner Front habe ich schon, muss aber noch ausgebessert werden)
-2te HDD kommt raus, in ein externes Case
-Sata Laufwerk einbauen
-Kabelmanagment
-Plexiglas (weiß), als Gehäuseboden
-eventuell noch 2 Lüfter in den Case-Deckel
-Window aussägen
-5,25 Schächte verschönern/abdecken
-unterm NT Luftlöcher
-Rollen ans Case

mehr fällt mir gerade nicht ein.

Erstes Paket von Caseking ist angekommen und wird gleich verbaut:

Staubfilter, kurze Sata-Kabel, LED Leiste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich mal gespannt, finde das A05 hat viel Potenzial.

Ja der "Bau" stoppt gerade, da seitdem ich eine Platte entfernt habe, der PC nicht mehr booten will. Sobald die 2te wieder drin ist, gehts wieder. Scheint wohl ne Bootdatei oder so auf der Platte zu sein, die da eigentlich nicht hin soll.
Naja nun habe ich gleich ne SSD bestellt und dann wird das Sytem gleich neu aufgesetzt :lol:
Morgen ist sie da, dann gehts weiter.

€: so gestern abend um 19uhr bestellt, heute morgen um 8Uhr klingelt der Postbote und da ist sie:

Amazon Good Morning Express, nicht schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
So kleines Update:

- Habe die LED Leiste oben ins Case eingebaut
- SSD verbaut
- Die Sata Platte wird noch verschwinden oder "schöner" verbaut

Suche jetzt gerade passendes Plexi, welches auf den Caseboden kommt. Hat zufällig jemand die genauen Maße?
Dann wird noch ne NT Abdeckung gebaut, denke ich werde Lochblech nehmen und dann in schwarz oder weiß lackieren.

kommt alles dran.

muss gerade auf den pin remover warten, dann werden die kabel gesleevt und dann auch richtig verlegt.

Neucrimpen würde sich vlt auch anbieten, spart auf jeden Fall ne Menge Platz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh