chic the.exe?!? was ist das?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 22729
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 22729

Guest
ich hab mal mein autostart freigeräumt und da hab ich dann die "chic the.exe" gefunden. hab ich dann rausgemacht aus msconfig aber beim nächsten start war die wieder drin? was ist das für ne .exe?? sie befindet sich unter C:\Dokumente und einstellungen\benutzer\anwendungsdaten\base defy wave\
in dem ordner sind noch 2 weitere dateien!!
akiopvsh.exe
LESS LOAD GRID.exe
woher kommen die??
ad-aware findet nichts!!
gruß andre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich weiß zwar jetzt nicht die Antwort auf dein Prob, aber ich hatte auch mal sowas.
von Drive Crypt es kam dauernd so ne Meldung ich soll des Prog registrien.

und dann hab ich erstmal das teil aus msconfig raus, neustart war das wieder drin. und immer so weiter, und irgendwann wars weg

hi

such mal bei google danach. da findeste meißtens was interessantes.

oder guck dir diese seite mal an >>Klick<<

das hat mir auch schon geholfen

MfG
Rip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh