Chiclet Design, flache nicht mechanische Tasten, Beleuchtung, Kabelgebunden

Melly

Experte
Huhu :)

Ich suche verzweifelt eine Tastatur mit nicht mechanischen, flachen Tasten, Aufstellbeinchen für eine geneigte Schreibposition und einer Beleuchtung sowie USb Anschluss.

Früher hatte ich die Razer Death Stalker und die wäre genau das, was ich suche, wird aber nirgends mehr vertrieben und die Tesoro Gram, die mir auch gut gefallen hätte, verfügt nicht über eine Aufstellfunktion....

Wäre für gute Tipps dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ziemlich jede Logitech-Standardtastatur müsste es da tun? Die Einsteiger-Modelle von Cherry genauso...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh