Chieftec 550W Netzteil summt seltsam

links234

Neuling
Mein neues Netzteil summt ganz seltsam, nicht einfach ein Summen eines Lüfters, sonder so ein "Hey ich habe ganz viel Spannung bzzzzzz". Ich weiß nicht was das ist, der Rechner stürzt auch nicht ab oder so aber das Geräusch nervt doch extrem. Es ist auch schon zu hören wenn der rechner aus ist nur das Netzteil angeschaltet ist, also die Lüfter sind das nicht oO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Kumpel von mir hatte das Netzteil auch. Er hatte einen Komplettpc von Alternate, hat es zurückgeschickt und erfahren, dass wohl viele von diesen 550 Watt CHieftecs summen, jetzt hat er ein anderes Netzteil.

grml, sowas erfahre ich irgendwie immer erst wenns zu spät ist xD Meint ihr ich kann das noch irgendwie umtauschen? Ich meine man hatte bei dem onlineshop 2 Wochen Zeit und in dem Zeitraum is das garnicht aufgetreten erst seit neustem. Die 2 Wochen sind schon um :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh