jalapeno
Semiprofi
Der Mora reicht auch so dickeeloxxd schrieb:im sommer kann er ja den single noch dazuschalten, denn das system soll ja zukunftssicher sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Mora reicht auch so dickeeloxxd schrieb:im sommer kann er ja den single noch dazuschalten, denn das system soll ja zukunftssicher sein
Radical_53 schrieb:Eben. Single zu nem Mora/Cora dazu schalten... wie wenn eine Mücke einen Elefanten schieben will
Radical_53 schrieb:@jalapeno: Eben. Single zu nem Mora/Cora dazu schalten... wie wenn eine Mücke einen Elefanten schieben will
@eloxxd: Für die Leistung ist halt reinblasen besser. Was auch wieder für die Idee mit Radi statt HDD-Käfigen sprechen würde.
r00t schrieb:kauf dir nen dvd brenner dann haste brenner und dvd laufwerk in einem und dann kriegste auch nen dual oben rein! ^^
sry aber wie blöd bist du eigentlich? es gibt genug leute die nen dual in nem 601er drin haben..schau dich mal nach bildern um^^
Radical_53 schrieb:Da sieht man weder eine HDD noch ein NT Soviel dazu.
r00t schrieb:auf meinem bild? lol das passt scho so^^ es gibt genug leute dies so betreiben also warum auch nicht?
ts.........
wenns dir ich passt kauf dir einen neuen tower
ps: trippel im dach rulez und ich scheis drauf wie mein gehäuse aussieht (kann ja noch einiges dran drumbasteln
sofatier schrieb:Also es gint auch Lüfter die Dünner sind als 25mm.....z.b. der den man bei der ZM 80 D HP heatpipe von Zalman dazu Kaufen kann...dann kannse vllt den Dual...wenn du ihn oben ins Case packst noch al Dual benutzen.....
greetz Sofatier
Nicht wirklich...aber ist doch besser nen 80er als garkeinen oder?r00t schrieb:ist das den ein 120er lüfter?!^^