Chieftec 601A-CM01 Wie den 5 1/4" Käfig nutzen?

Nemac

Enthusiast
Huhu,

Ich habe so einen Tower geschenkt bekommen.
Das ist dieses Modell Chieftec Big Tower Gehäuse "2BD-601A-CM01-X | eBay nur in Schwarz.

Dazu habe ich Chieftec-TX schienen bekommen. Ich kapier die Funktion aber nicht.

Wie kann ich in den 5 1/4 irgendwas einbauen? *Kopfkratz* Hat noch jemand eine Anleitung oder so zu dem Gehäuse?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich ganz einfach ;)
Die Schienen schraubst du links und rechts an dein Laufwerk, so das diese "Feder" nach vorne zur Blende zeigt. Vorher etwas abschätzen, welche Löcher du benutzt wegen dem Abstand, damit das Laufwerk vorne gut abschliesst.
Dann kannst du das Laufwerk einfach in die Führungen des 5 1/4 " Schachtes schieben. Die Federn sorgen dafür, das es einrastet.

och menno, wenn man weiß wie siehts einfach aus

danke dir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh