Chieftec Blende von Aquacomputer passt irgendwie nicht! *Hilfe!*

Closertogod

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
1.401
Chieftec Blende von Aquacomputer passt irgendwie nicht! *Hilfe!*

Hallo,

ich habe letzte Woche eine Blende für mein Chieftec Gehäuse bestellt die am
Samstag kam.

Damit soll ich das Netzteil tiefer hängen können das oben ein 120er radi reinpasst. Ich
habe ein CS-901 (knapp 2 Jahre alt) und ein Enermax mit 431Watt (ca 3 Jahre)

Leider war es mir beim besten Willen und allen möglich Drehversuchen nicht möglich die
Blende ind das Gehäuse einzubauen und mit dem Netzteil zu kombinieren. Irgendwo hat immer
mind. ein Loch nicht gepasst oder die Belnde war zu gross oder sonst was.

Lange Rede kurzer Sinn:

Das Ding passt nicht!

Gibt es eine Einbauanleitung? Oder eine Skizze wie das Ding da reinpasst?
Ich würde gerne meine Wakü verbauen und an der Blende hängt jetzt alles.


PLZ HELP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall wird das Netzteil bei der Blende wohl auf den Kopf gestellt.
 
JO das Problem ist das mein NT auf dem Kopf steht und dann der Netzsteckeranschluss noch am Gehäuse ansteht und somit müsste ich am Gehäuse rumdremeln was ich nicht wlll.

Also die Blende in Verbindung mit einem Enermax NT ist voll sche....! Naja ich find das nicht so proper von AC das das mit dem netzteil drehen nirgends stand! Weil der untere Lüfter meines NTs zeigt dann voll nach oben und ist in der Funktion nur noch als Staubfänger tauglich.

War wohl ein voller Griff ins klo von mir.

Hier beschreibt der Autor genau mein Problem

Hier

Unter Blenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh