Chieftec BX Serie Seitentür

ebayflasche

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
11
Hallo zusammen!
Also ich hab 2 Fragen:
1. Kann ich für das Gehäuse die CS-601 Windowseitentür verwenden oder passt die nich?
2. An der Seite kann ich nen 92er Lüfter monitieren. Was ist für die Kühlung der Graka besser? Lüfter reinblasen lassen oder Luft rausziehen?

Thx für die Antworten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber beim blasen wird ja immer "irgendwas" rausgezogen :-/ also doch lieber rausziehen?? ...

sorry, der musste auch sein...

aber wird, wenn man reinbläst nicht der luststrom von vorne nach hinten (so wie er bei mir vorherrscht) gestört??
 
man kann den lüfter ja weiter vorne montieren und dann mit nem windleitblech blasen lassen
 
Wenn man das aber direkt auf die Graka pusten lässt, bekommt sie kühlere Luft ab, weil frisch. Finde ich sinnvoller. Die Luft soll ja oben raus, weil warme Luft aufsteigt.

cu
FuNKeR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh