Chieftec CS 601 AE

Jien

Neuling
hab ma ne question
für welchen preis kann ich meinen tower mit wie viel aufwand und womit (links erwünscht) modden ?
freue mich auf antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was du da modden kannst ??? einiges würd ich da sagen...
schau ma in "zeigt eure cases" da dürfteste genug anregungen finden

wenn du noch garnix gemacht hast,
erst ma n fenster (~8€, 20minuten-baumarkt)
kaltlichtkathoden (7€, 10sekunden:d, frozen-silicon.de)
lackieren (je nach farbe ~5€,n halben tach wegen trocknen, baumarkt)
im case aufräumen: unbezahlbar :d :d :banana: (bzw. ne packung kabelbinder)
so und dann haste erst ma so die einfachen, wichtigen sachen!

mantodea
respekt für dein sys
hab im tower schon aufgeräumt
bis auf grak ähnliches sys

Also Kabelsalat suckt derbe ;)

CC´s sind gut... vielleicht auch UV´s nehmen und irgendwelche UV aktiven Dinge verbauen, kommt auch immer gut ...
Wobei UV Licht nicht so stark ist, wie z.B. von ner blauen CC, deswegen ausreichend dimensionieren..

Jo.. Fenster iss gut, damit man auch was sieht, vielleicht auch nochn Fenster in den Deckel oben rein (muss aber nicht sein) ..

Mit Licht kann man ansich gut spielen, sprich versch. Beleuchtungen und z.B. neue Gehäuse LEDs machen gut was her. Ich hab z.B. bei meinem CS601 noch ne Unterbodenbeleuchtung gebastelt ;)

Sieht dann z.B. so aus :

http://www.wmdk-design.de/hwluxxpics/pcpic1n.jpg
http://www.wmdk-design.de/hwluxxpics/pcpic4n.jpg

Musst halt bissi Phantasie haben wenn du was modden willst ... Einfach was ausprobieren und schauen obs gut aussieht...

Gruss,
Dennis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh