Chieftec CS601/901 lackieren + wakü...

byte_head

Semiprofi
Hi,

ich habe für meine Worktstation nun bald einen großen Chieftec Dragon.
Den Midi habe ich schon, für den Dual-Opteron ist der aber zu klein...

Die Standardfarben sind leider nicht so mein Ding und ich wollte mal fragen, wie schwierig es ist diese Cases zu lackieren...

Zeitaufwand spielt keine Rolle, da nehme ich mir Zeit. ;)

An Farben dachte ich an "Apple-Weiss", "Türkis" oder ein helles Orange...
Die Idee mit dem Apple-Weiss gefällt mir am besten...
jetzt meine Frage:

Wenn ich ein Dragon in PC-Weiss bestelle, müsste ich doch einfach nur noch ein paar Schichten weiss & klarlack auftragen, oder?

Ein Logoi soll auf da Seitenteil auchnoch, das könnte man dann ja anch dem letzten weissen lackiergang machen und dann noch ~2Schichten Klarlack!?
Was meint ihr...?
Der PC soll sehr silent sein (gedämmt, leises NT, die beiden Opterons wahrscheinlich h2o-cooled) denkt ihr ein Window für die Lautstärke sehr nach oben korrigieren?

MfG, byte

PS: Bin nicht so der Heimwerker, also nicht gleich schlagen bitte^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde auch wenn du denn tower in weiß bestellst, wenigstens denn orginal lack anschleifen. ;)

wie wär es mit schleifpapier? :fresse:

und das plaste musst du mit so einer grundierung einsprühen sonst blättert dir der lack wieder ab ^^

Kann den Deckel vom CS-901 eigentlich abnehmen? (für lackieren + Radi rausdremeln)

Ja, kann man. Sofern der Deckel genietet ist: aufbohren und mit m3-Schrauben wieder befestigen.

Okay, das heisst ich soll da wo die Niete ist einfach reinboren?
PS: Ich habe mich jetzt für ein helles blau entschieden, welche Basis soll ich jetzt nehmen?

Silber oder Computerweiss?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh