Hi,
ich habe für meine Worktstation nun bald einen großen Chieftec Dragon.
Den Midi habe ich schon, für den Dual-Opteron ist der aber zu klein...
Die Standardfarben sind leider nicht so mein Ding und ich wollte mal fragen, wie schwierig es ist diese Cases zu lackieren...
Zeitaufwand spielt keine Rolle, da nehme ich mir Zeit.
An Farben dachte ich an "Apple-Weiss", "Türkis" oder ein helles Orange...
Die Idee mit dem Apple-Weiss gefällt mir am besten...
jetzt meine Frage:
Wenn ich ein Dragon in PC-Weiss bestelle, müsste ich doch einfach nur noch ein paar Schichten weiss & klarlack auftragen, oder?
Ein Logoi soll auf da Seitenteil auchnoch, das könnte man dann ja anch dem letzten weissen lackiergang machen und dann noch ~2Schichten Klarlack!?
Was meint ihr...?
Der PC soll sehr silent sein (gedämmt, leises NT, die beiden Opterons wahrscheinlich h2o-cooled) denkt ihr ein Window für die Lautstärke sehr nach oben korrigieren?
MfG, byte
PS: Bin nicht so der Heimwerker, also nicht gleich schlagen bitte^^
ich habe für meine Worktstation nun bald einen großen Chieftec Dragon.
Den Midi habe ich schon, für den Dual-Opteron ist der aber zu klein...
Die Standardfarben sind leider nicht so mein Ding und ich wollte mal fragen, wie schwierig es ist diese Cases zu lackieren...
Zeitaufwand spielt keine Rolle, da nehme ich mir Zeit.

An Farben dachte ich an "Apple-Weiss", "Türkis" oder ein helles Orange...
Die Idee mit dem Apple-Weiss gefällt mir am besten...
jetzt meine Frage:
Wenn ich ein Dragon in PC-Weiss bestelle, müsste ich doch einfach nur noch ein paar Schichten weiss & klarlack auftragen, oder?
Ein Logoi soll auf da Seitenteil auchnoch, das könnte man dann ja anch dem letzten weissen lackiergang machen und dann noch ~2Schichten Klarlack!?
Was meint ihr...?
Der PC soll sehr silent sein (gedämmt, leises NT, die beiden Opterons wahrscheinlich h2o-cooled) denkt ihr ein Window für die Lautstärke sehr nach oben korrigieren?
MfG, byte
PS: Bin nicht so der Heimwerker, also nicht gleich schlagen bitte^^