Chieftec CS901&CS601! Zeigt her eure Case

TBMod

Semiprofi
Hallo Leute,

Wollte mal so einen Thread aufmachen. Weiß net ob es den schon gibt, weiß nur das viele so ein Case haben. ist ja sehr beliebt das Case. Und da dachte ich mir: Warum net so ein Thread. Also zeigt mal her eure Teile!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach kommt schon, zeigt mal her.

ich mach auch den anfang:(

704667_full.jpg

696569_full.jpg

kommt schon, zeigt mal eure mods. vll. kann der einer oder andere einpaar sachen abgugen. mir wäre es wurscht wenn mir einer mein case nachbauen wirde und es sogar besser machen würde. das schafft nur neue anregung und vll. neue ideen.

Hab das Case zwar net mehr, aber hab noch ein paar Bilder davon, mittlerweile bin ich auf Coolermaster Cavalier 4 umgestiegen.

Hier die Pics von meinem ehemaligen CS-601:

DSC00124.JPG

DSC00143.JPG

DSC00125.JPG

DSC00130.JPG

ca1.JPG

schaut gut aus, die gront gefällt mir. Leider gibt die nirgends zu kaufen.

Sowas gabs bestimmt schonbmal...einfach mal die Sufu bemühen. ;)

Wird jetzt für jedes case einneuer thread aufgemacht?
dann haben wir hier bald 100 stück oder so!

kann das nicht alles in den ZEC thread?

Aber gefallen mir gut die beiden cases! hatte selber mal eins, aber das ist nicht s ogut geworde! ;)

Mir ist ja eine gewisse Neigung fürs prollen auch nicht unbekannt, aber irgendwann reichts, sonst haben wir bald 200 Proll/Bildertreads. :rolleyes:

hier mal mein kleiner cs 601

2.jpg
5.jpg

6.jpg
7.jpg

8.jpg
9.jpg
10.jpg

hübsch grog, sieht echt gut aus! Nur das mit der seltsamen folie aufm Deckel gefällst mir net. NAja so lange es dir gefällt passt das scho

Mein 901.....tiefergelegtes NT, innen lackiert, ATX Kabel außenrum verlegt, poliertes Alu verbaut, voll gedämmt....etc.....mehr Pics in Gallery.

6074Mosfet_007.jpg

6074Wasser_018.jpg

Zuletzt bearbeitet:
benutz ihn zwar nicht mehr und steht nur sinnlos rum...

13743DSC00266-med.JPG

13743DSC00265-med.JPG

das lochblech wird normal blau beleuchtet, hab aber keine fotos davon.

Zuletzt bearbeitet:
schaut cool aus. den hab ich schonmal bei geekster.de gesehen.

Außerdem sagte ich ja: ich hoffe das es net schon zuviel davon gibt. prozen will ichz auch net sonst wäre ja mein glcd an der seite an:lol:

ich habe am wochende meinen bissle überarbeitet wie ihr seht sieht meiner jetzt richtig clean aus mir gin das flecktarn leider auf die nerven kann nie ange was haben jop wir kennen uns ja auch von geekster :lol: kannst mal sehen wie klein die welt ist

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Hier mal meiner!

Naja viel zu sagen gibts nicht ^^ is halt ein wenig hässlich, doch die inneren Werte zählen!

naja die frabe ist nicht so mein fall, aber wieso haste den lüfler auf dem cpu kühler oben montiert. denke mal der zeiht also die luft durch die lamellen, wieso nicht unten blasend? würde eigentlich mehr bringen

Nein der bläst von oben Luft durch die Lamellen. Ich würde den gerne an der Seite montieren so wie auf meinem alten neo2 platinum, aber die Halterung ist anders angebracht.
PS: falls sich wer wundert...die Lüfter oben sind am Radi..Wakü is coming XD

greets m.

masko von oben nach unten ist aber ganz schlecht. damit zerstörtste dir den luftstrom. solltest immer nach oben oder nach hinten ausrichten. das ist am besten

Kommt ja eh bald weg und wird durch Zern PQ ersetzt, aber ich glaub da is auch kaum noch Platz wegen den Grafikramkühlern.
greets m.

schaut geil aus, weiter posten, ich post auch noch ein paar bilder*gg*

MfG

Korb123 schrieb:
Ich meine oben in der Tür das Plexi! Nen kurzes HowTo wär nich schlecht *liebguck*

MfG Korb123
also als erstes dremelst du vorne das stück in der mitte raus, geht schnell weilt du nor seitlich ein paar teile wegmachen musst. und dann besorst du dir plexiglas und schneidest bzw. sägst es aus und klebst es rein. oder du lässt dir das Plexiteil von Franek hier aus dem Forum fräsen, er hatt ne cnc und hat mir mein teil auch gemacht, dann brauchst du es nur noch reinkleben und fertig.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh