Chieftec CX Serie !

Anarchy

Legende
Hier mal paar Pics :

http://www.caseumbau.de/forum/thread.php?threadid=2167&boardid=26&sid=

Ist letztendlich ne mischung aus DX und 1018 :fresse:

Die Front mit dem Coolermster like Gitter sieht in schwarz ganz stylisch aus und die Festplattenmontage a la 1018 ist wirklich komfortabel ... die 2 Lüfter die auf CPU und Grafikkarte gerichtet sind ebenso ...

Nix weltbewegendes aber ganz OK ...

Das 1018 hat allerdings immernoch den vorteil das es die USB und Firewire anschlüsse oben hat und E-ATX boards aufnehmen kann was doch sehr praktisch ist weil man so viel mehr platz zum arbeiten hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht nen bissel aus wie das casetek 1018 nur halt ohne den plastikdingens iner mitte und natürlich ist die front aus 2 aluteilen und nicht aus gitter. kommt aber nah dran..:rolleyes:

Sieht noch nett aus! Auch die Features sind ned zu verachten! Endlich mal gescheitere HD schächte:coolblue:

hmm, ich find die front zum :kotz: ...

hm geht eigentlich. aufn ersten blick sehr schön und edel aussehend. bestimmt wieder gut verarbeitet und mit vielen geilen ein und ausbau features. aber erstens waren beide farben dort gezeigt nich so der bringe (schwarz gefällt mir einfach besser) und zweitens find ich das ding inner mitte nich so gut. da hätt man sich was besseres überlegen sollen, das erinnert viel mehr an sonen alten lautsprecher als an nen tower fürn pc. das hätt ich geändert, ausserdem kommt der schall doch da sofort durch oder nich?

Hm ich würde sagen Features sind net schlecht, wie schon oben gesagt sehr ähnglich dem 1018.

Wenn ich das Case hätte würde ich erstmal die Front ummoden, sieht kacke aus :kotz:
Danach würde ich die 4 Lüftergitter an den Seitenteilen auch verändern, das eckige sieht so scheiße aus(sorry für die Ausdrücke - muss aber sein :fresse: ), je nachdem wie ich/man es halt möchte.
Und als letztes gefällt mir der Platz für die Laufwerke net so, ich mein wenn ich nicht alle brauch, bau ich den Laufwerkskäfig aus(schön Platz dann) und hier gehts halt leider nimmer.

Ansonsten gefällt mir das Case eigentlich schon - ich werd aber trotzdem bei meinem old school Chieftec bleiben.:coolblue:

Original geschrieben von Frankenheimer
ausserdem kommt der schall doch da sofort durch oder nich?

ich schätze mal das mit dem schall sollte kein prob sein. dieses gitter ist wohl einfach über das plastik geklebt. nun ja einziges manko ist die farbe nen dunklerer blaumetallic farbton und nen glitzerndes chromgitter würd einfach besser passen:rolleyes:

ich stells mir auch voll empfindlich vor. wer kennt nich diese lautsprecher metall gitter, also ich kenn hier im haus keins, was nich irgendwie schon eingedellt ist. da brauch man nur kurz mitm fuß gegen und schon...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh