Chieftec DA-01BLD und NF7-S: Kühler???

Olifant2002

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
175
Ort
Herten
Ich habe einen Chieftec DA-01BLD Bigtower. Darin ist ein NF7-S verbaut. Als CPU-Kühler verwende ich momentan einen Swiftech MCX 462/478 mit 80mm Lüfter.

Der CPU-Kühler samt Lüfter hat so gut wie keinen Platz zur oberen Mitteltrennwand im Tower.
watermark.php


Ich wollte eigentlich einen Zalman CNPS 7000 A - CU 3200 oder einen SLK 800 A bzw. SLK 900 A mit 90mm Lüfter einbauen.
Aber dazu stört die besagte besagte Trennwand.

Was kann ich tun?
Neuen Tower kaufen: NEIN
Trennwand zudremeln: ???

Was würdet Ihr machen? Bin für gute Anregungen oder Vorschläge sehr dankbar. Villeicht hatte ja einer schon einmal das gleiche Problem? Der Tower sollte ja sehr verbreitet sein.

Bin auch für Lösungsvorschläge mit Bild sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daran hab ich auch schon gedacht.
Aber was würde passieren, wenn ich wie im folgenden Bild zu sehen, das gelb umrandete komlpett wegdremeln würde?

watermark.php


Für was ist das olle Blech denn überhaupt gut?

Würde es der Stabilität des Towers hinderlich sein, wenn ich es entferne?

:grrr: Nen neuen Tower kaufen will ich auch net. Zu Teuer ! :rolleyes:

Lasst mal Eure Kreativität spielen, meine ist mom am ende :eek:

:d Und lasst bitte Eure Augen nicht so über meine verstaubte Powercolor Radeon8500 schweifen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das haben schon ganz viele weggedremelt!!!, damit sie ihre schönen wakü-kühler betrachten können.... siehe tower von boneless.....
also sollte man ohne probs entfernen können...

MfG
 
Das das schon viele weggedremelt haben kann sein, aber wie haben die das gemacht. Möchte net meinen Tower einfach so zerschnipseln.

Wo finde ich Bilder von "boneless" tower?

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh