Chieftec Deckel mit airplex evo 240

Beppy

Semiprofi
Hallo, wer kann mir weiter helfen und weiß zufällig wo man ein Chieftec Deckelteil mit airplex evo 240 radi ausschnitt bekommen könnte von einer Firma gemacht oder so(vieleicht möchte ja einer seit gut gelungenen ausschnitt los werden). Die Firma http://cosh.ag/ hat leider nur für denn HTF Triple- Radi welche da.
Da mein eigenen Mod leider schiffgegangen ist. :fire: :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
womit haste dass denn gemacht!? musste mit ner stichsäge machen! nich dremel oder so! is eigentlich voll easy! wenn man n bissl erfahrung mit stichsägen hat, sieht das fast aus wie gelasert :d! und soo genau muss das ja nich sein, weil da ja diese blende rauf kommt! würds also echt selber machen! is auch viieel billiger! und sonst ma bei ebay gugge!

Ich hab auch schon in irgendeinem Shop die oberen Deckel für Chieftec Cases relativ günstig gesehen... Wenn ich jetzt noch wüsste wo es war...
Ich seh mal nach...

Greetz
aCiD

aCiD_x schrieb:
Ich hab auch schon in irgendeinem Shop die oberen Deckel für Chieftec Cases relativ günstig gesehen... Wenn ich jetzt noch wüsste wo es war...
Ich seh mal nach...

Greetz
aCiD

Mit oder ohne ausschnitt?Wenn du meinst ohne ausschnitt die findet man im shop unter dem oberen link.
Danke für deine mühe.

Oder versuch dass du es mit GFK oder so spachtelst bis oben zu den Lüftern oder je nachdem wie weit du eben magst, dann gut abschleifen und lackieren, Sieht auch gut aus. Ist aber leider viel Arbeit
Die Site find ich jetzt leider nicht mehr...
Ich hab die schon mal komplett original zum Nachkaufen gesehen, die Deckel... NP übrigens
Greetz
aCiD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh