- Desktop System
- Asgard
- Prozessor
- AMS Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- GIGABYTE B550M AORUS Pro-P
- Kühler
- Custom Wakü für CPU und GPU
- Speicher
- 32GB TeamGroup T-Force Vulcan Z 3600
- Grafikprozessor
- XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6900 XT Black Gaming
- Display
- Primär LG OLED42C38LA , sekundär Dell Professional P2416D
- SSD
- 1TB WD SN850, 2TB Samsung 970 Evo Plus
- Gehäuse
- Xigmatek Asgard Pro
- Netzteil
- NZXT C Series 2022 C850 Gold 850W
- Keyboard
- Logitech G15
- Mouse
- Logitech G602
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Wollte meine CPU A64 3700+ und meine Ati x1900xt mit Wasser kühlen. Nun ja die Komponenten an sich sind nicht das Problem sondern mein Gehäuse.
Flache Radis gibts ja hab z.B. schon den Black Ice Gt 360 X-Flow im Auge, aber da ist dann nicht mehr viel Abstand vom Radi zu meinem Netzeil und obs dann das bringt weiß ich auch nicht. Ich denk mal ein Dual Radi reicht für meine Komponenten eh nicht und nen Externen will ich eigentlich auch nich. Mit ner passiven und nicht zu teuren Lösung könnt ich mich noch anfreunden.
Was meint ihr geht das mit dem tripple Radi oder muss ich mir ein anderes Gehäuse zu legen?
Flache Radis gibts ja hab z.B. schon den Black Ice Gt 360 X-Flow im Auge, aber da ist dann nicht mehr viel Abstand vom Radi zu meinem Netzeil und obs dann das bringt weiß ich auch nicht. Ich denk mal ein Dual Radi reicht für meine Komponenten eh nicht und nen Externen will ich eigentlich auch nich. Mit ner passiven und nicht zu teuren Lösung könnt ich mich noch anfreunden.
Was meint ihr geht das mit dem tripple Radi oder muss ich mir ein anderes Gehäuse zu legen?
Zuletzt bearbeitet: