Chieftec DX-01 zu klein für Tripple Radi

Skirnir

Götterbote
Wollte meine CPU A64 3700+ und meine Ati x1900xt mit Wasser kühlen. Nun ja die Komponenten an sich sind nicht das Problem sondern mein Gehäuse.
Flache Radis gibts ja hab z.B. schon den Black Ice Gt 360 X-Flow im Auge, aber da ist dann nicht mehr viel Abstand vom Radi zu meinem Netzeil und obs dann das bringt weiß ich auch nicht. Ich denk mal ein Dual Radi reicht für meine Komponenten eh nicht und nen Externen will ich eigentlich auch nich. Mit ner passiven und nicht zu teuren Lösung könnt ich mich noch anfreunden.

Was meint ihr geht das mit dem tripple Radi oder muss ich mir ein anderes Gehäuse zu legen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,
wenn du den Radi mit nur 2 Lüftern betreibst,also über dem Netzteil keinen hinmachst sollte es gehen.
P.s. Alternativ in den Boden !

dann bau um, setz das netzteil tiefer usw! hab ich auch gemacht und mein gehäuse ist auch nicht grad groß!

Hast du irgendnen Guide zum Netzteil tiefer setzen?

Naja wenn ich beim Tripple einen Lüfter weglass, dann kann ich ja auch nen Dual nehmen oder ist der Tripple trotz fehlendem Lüfter besser?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh