Chieftec DX-01SLD-U-OP

Deathfragger

Neuling
Da ich hier im Forum gelesen habe, dass das Aero-S202 eine ziemlich schlechte Verarbeitung hat will ich jetzt zu einem Chieftec übergehen.

Kann ich davon ausgehen, dass obengenanntes Gehäuse in Sachen Qualität und Verarbeitung TOP ist?

Oder gibts da auch irgendwelche bekannten Mängel / oder Problemberichte?

Freue mich über Antworten:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, keine Probleme, ist ein sehr hochwertiges Case, Ich habe es selber und bin sehr zufrieden damit. Eigentlich sehr viel Platz, nur mit langen Grafikkarten und einer Festplatte im unteren Käfig mit Lüfter davor und dann noch IDE-Anschlüsse auf dieser Höhe wirds da schon ein wenig eng, aber dieses Problem lässt sich lösen. Ansonsten von der Verarbeitung und der Qualität wirklich TOP.

Alternative wäre für mich das Casetek (1018 oder 1019)

Bei Chieftec kannst eigentlich nicht viel falsch machen, die haben eine gute Qualität und Verarbeitung.Hab jedenfalls noch nichts schlechtes über die gehört. Kannst dir auch mal Antec Gehäuse angucken von denen haben einige sehr große ähnlichkeit mit Chieftec Towern, ich persöhnlich finde die von Antec aber besser.

MfG Clue

Das Gehäuse ist imho immer noch eines der bestdurchdachtesten und praktischsten Gehäuse, die du kaufen kannst. Massig Platz, tolle Verarbeitung, gute Detaillösungen (Lüfter im HDD-Käfig) usw. Damit machst du nichts falsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh