Chieftec Ersatzteile

Timbo

Neuling
Hi!
Hat einer von euch zufällig einen Chieftec 901 den er nicht mehr brauch oder der kaputt ist (natürlich nicht wenn die Teile kaputt sind die ich brauche ^^)?
Ich brauche die komplette Fronblende und die Seitentür ohne die Öffnungsmechanik. Wenn ihr was habt dann postet bitte oder schickt ne PN.

Gruß Timbo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo nur ich wollte nich alzu viel ausgeben

so teuer is das zeugs doch gar net ... nen gebrauchten wirdst auch net arg viel günstiger bekommen ...

ich hab ne silberne tür und ne blaue-blende (also der ganze kram für vorn) im regal liegen, nützt dir das was?

jo die würden mir helfen aber was willste dafür haben?

Ich habe hier noch ein komplette CS-901 in blau, ist allerdings ein Loch für ein Trippleradi im Deckel und eine Kaltstromstecker hinten in der Back. Auserdem wurden die 80er Blowholes gegen 92er ersetzt.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh