Chieftec Festplattenhalterung abnehmen

Bayerfan

Enthusiast
Hallo

Bei chieftec gibts ja diese Festplattekäfige, die man am gehäuse festmachen kann. Jetzt wollte ich mal fragen, wie man diese Käfighalterung unversehrt abmachen kann damit man die später auch wieder befestigen kann. Im moment habe Ich den käfig ganz unten und diese Käfighalterung stehen eigentlich mehr oder weniger im weg

mfg Bayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst die nieten aufbohren, und dann durch schrauben ersetzen. geht problemlos

hmm das hört sich ja schonmal nicht schlecht an gibt es evtl noch andere möglichkeiten`?

öhm noe denke nicht. die bohren und fest-schraub methode ist die einzigste. beim xaser 3 war es nicht anders :fresse:

Abbohren ist zum entfernen die einzige Methode.
Einfach die Nietköpfe mit nem 5mm Bohrer abbohren, schon kannst du die Aufnahme entfernen

Du kannst aber auch die Käfige bei Bedarf wieder Original befestigen, mit sogenannten Popnieten.
Zange und Nieten hat jeder Baumarkt für kleines Geld. Schrauben ist aber preiswerter.

Habe meine auch o. Probs und Beschädigungen entfernt ( s. Sig. )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh