Chieftec front austauschen?

Bayerfan

Enthusiast
Hallo

Also ich hab das Chieftec CS-606 gehäuse... Jetzt meine frage gibt es Händler die nur die Front verkaufen? Denn diese Front kann man ja abmachen, aber möchte nicht direkt ein neues gehäuse kaufen, sonder brauche nur eine neue front weil meine alte zerdeppert ist -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm die haben nur seitenteile und dämmzeugs... wenn ich wüsste das das oben angegebene modell passen würde dann nehme ich das -.-

€: Hab mich mal mit dem Chieftec shop kurzgeschlossen und dabei ist folgendes bei rum gekommen:

Hallo,

Das CS 606 ist eigentlich eine eigene Marke.
Deshalb gibt es hier auch nicht die x-förmige Frontblende als Ersatzteil.
Dennoch sind die Gehäuse vor allem innen weitestgehend baugleich.
Ich sehe deshalb auch kein technisches Problem darin, dem
CS 606 die FP-DX-01B-D-U anzuclipsen.
Allerdings ist diese Blende nicht schwarz, sondern in dem dunkelgrau /anthrazit wie es die Chieftec Gehäuse haben.
Ich weiss jetzt nicht, wie das mit Ihrem Gehäuse farblich passt.

Hoffe etwas weitergeholfen zu haben

Viele Grüße

Stefan Stamm
www.case-world.de

Zuletzt bearbeitet:
ne leider noch nicht brauche die kohle imo noch für die graka schätze mal die nächsten wochen werde ich es mal probieren, werde dann von berichten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh