Chieftec Gehäuse (CS-1018) - Lüfter in Front macht Krach

tackleberry

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
3.116
Hi,
ich habe das Casetec CS-1018 aber da so ziemlich jedes Casetec Gehäuse vor ein Fach für Lüfter hat, können wir sicher auch Eigentümer anderer Casetec Gehäuse weiterhelfen.
Problem: Wenn ich in die Front (Silent-)Lüfter reinlege erzeugen die einen riesen Lärm. Ich kann aber nicht ganz nachvollziehen woran es liegt. Die scheinen wohl hin und her zu wackeln oder so. Ich habe den PC aber auf leise getrimmt und daher stört das. Nun will ich aber nicht auf die Kühlung meiner Festplatte verzichten bzw. darauf das vorne kalte Luft ins Gehäuse gefächert wird. Weiß jemand Rat? Die Staubfilter habe ich vorne nicht reinbekommen... :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst die lüfter ja auch anschrauben :rolleyes:
 
Man bin ich ein Idiot. =)

Kriegt man eigentlich hinten auch die Staubfilter irgendwie zwischen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh