Chieftec Gehäuse so richtig gedämmt?

infors

Neuling
Hallo.
Ich habe mir extra von einem Unternehmen ein Chieftec Gehäuse gekauft, welches schallgedämmt angeboten wurde. Jetzt kommt mir das irgendwie komisch vor mit der Schalldämmung. Ich hatte schonmal einen Miditower von Chieftec mit Schalldämmung, jedoch wurde da teils anderes Material verwendet und es kam mir genauer geschnitten vor. Was meint ihr? Hier ein paar Bilder von den Seitentüren. Wenn ihr mehr Fotos braucht mache ich noch welche.
Danke fürs begutachten!!!

www.haustier-boerse.de/Bike 031.jpg
www.haustier-boerse.de/Bike 032.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ja aus wie Kraut und Rüben, würde ich umgehend (14 tägiges Rückgaberecht) zurückschicken, mir ein Gehäuse ohne Dämmung kaufen und dann selbst dämmen, auch wenns ein wenig dauert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh