Chieftec Gehäusedeckel - fertig mit Ausschnitt?

McGizmo

Enthusiast
Hallo.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir u.U. eine WaKü zuzulegen. Ich hatte erst an eine passive, externe Lösung gedacht. Eigentlich will ich aber alles lieber kompakt, daher also am besten ein Dual- oder Trippleradiator innen.

Daher nun meine Frage ... Ich habe zwar so einen Dremelnachbau, gerade schneiden kann ich aber nicht wirklich. Lüftergitter rausschneiden ja, ein kompletter Radiator-Ausschnitt? Ääh ... nein!

Daher die Frage ... bekomme ich sowas irgendwo fertig bearbeitet? Oder gibt es (hier?) Leute die sowas gegen einen humanen Obulus erledigen oder evtl. Kontakte zu metallverarbeitenden Betrieben haben etc ...

Gehäuse wäre entweder ein Chieftec LBX-01 oder ein SH-01. Erstmal ... wenn ich da keine Deckel bekomme werde ich mir was anderes überlegen müssen. Ja, ich bin ein Weichei. :fresse:

Gruß,
Ch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
McGizmo schrieb:
Hallo.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir u.U. eine WaKü zuzulegen. Ich hatte erst an eine passive, externe Lösung gedacht. Eigentlich will ich aber alles lieber kompakt, daher also am besten ein Dual- oder Trippleradiator innen.

Daher nun meine Frage ... Ich habe zwar so einen Dremelnachbau, gerade schneiden kann ich aber nicht wirklich. Lüftergitter rausschneiden ja, ein kompletter Radiator-Ausschnitt? Ääh ... nein!

Daher die Frage ... bekomme ich sowas irgendwo fertig bearbeitet? Oder gibt es (hier?) Leute die sowas gegen einen humanen Obulus erledigen oder evtl. Kontakte zu metallverarbeitenden Betrieben haben etc ...

Gehäuse wäre entweder ein Chieftec LBX-01 oder ein SH-01. Erstmal ... wenn ich da keine Deckel bekomme werde ich mir was anderes überlegen müssen. Ja, ich bin ein Weichei. :fresse:

Gruß,
Ch.

Schau mal bei Alphacool vorbei die haben einen Bohrservice such dir dort das Gehäuse aus deiner wahl und bestell den jeweiligen Bohrservice mit dazu. Das ganze nennt sich dort Ready2go habs auch gemacht und bin sehr zufrieden mit der Arbeit hier mal ein Bild davon wie es aussieht

100_2220.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh