Chieftec Mesh USB/Firewire/Audio Anschlüsse seitlich?

S

Sebbez

Guest
Hallöchen!

Ich habe mir ein frisches Chieftec Mesh Gehäuse gekauft und zwar in schickem Silber.
Laut Herstellerangaben und Google sollten die Anschlüsse für Feuerdraht, USB und Audio ja vorne unter der Frontblende sein; aber an meinem Tower sind diese seitlich vorzufinden und zwar an der rechten Seite! :confused:

Ist das an den Teilen so? Habe ich eich Montagsprodukt? Haben die das Konzept umgestellt? Andere Revision?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Midi und die sind auch an der Seite. Trotzdem hab ich unten die Klappe, hinter der einfach nix ist, sie erfüllt keinen Zweck. Sehr witzig :)
 
@ schlingel: klein isser ja wohl nicht...

ja das ist normal, mine sind auch da
 
Ja, unten hinter der Klappe ist garnix; und die Anschlüsse sind seitlich!

Ich meine, das stört mich nicht, da ich auch so drankomme, aber der Chieftec Seite nach sieht das Ganze anders aus! :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh