chieftec mods gibt es schon zu genüge!!!

Chieftec mods was sagt ihr?

• stimmt die sind echt schon überflüssig

Stimmen: 26 35,1%
  • nein was willst du? die sind doch geil!

Stimmen: 48 64,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
:btt:

Auch wenn ich die Prozessorpolitik des Threaderstellers genau andersherum sehe:lol: , finde ich, dass da was dran ist.

90 % der Casemods sind eh stinkendöde und außerdem immer nur ein Gehäuse nervt auch.
Das ist dann doch nichts besonderes oder individuelles mehr.

Jeder Depp - salopp gesagt - hat so ein Teil, wo in der Seitenwand irgendein Drachen oder ähnlicher Allerweltskram reingesägt ist.

Wo bleiben eure Ideen?

Schönheit ist Ansichtssache, sicher.

Aber wer seinen Tower nicht nur für sich selber moddet und damit angeben will, sollte mal neue Ideen haben.

Einfallsreich sind solche Sachen wie Holzfurnier oder ähnliches.

Ansonsten kann es bald sein, dass der schlichte, graue IBM-Kasten eine Renaissance erlebt, weil der dann wieder was besonderes ist.:lol:

@Seegurke:
Endlich auch mal jemand, der darauf aufmerksam macht!!! :bigok: Wußte nicht mal meine Mathelehrerin, und die war Direktorin!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir sehr gut dein Case. Nur warum hast du den Mobo-Stromstecker außen herum geführt?

[PN]Prophet schrieb:
Gefällt mir sehr gut dein Case. Nur warum hast du den Mobo-Stromstecker außen herum geführt?

ist nicht nur der ATX Stecker außenrum...auch der zusätzliche 12 Volt liegt dahinter.

Gemacht wegen der ungünstigen Lage des ATX Anschlusses am Board....sonst hätte ich den quer durch Gehäuse legen müssen oder hätte komplett die Mosfet bedeckt und derren Kühlung schwieriger gestaltet.

zum Thema:

Ich denke die CS601/901 Zeit ist schon ne Weile vorbei... momentan haben wir die LianLi - Zeit.

Frage mich wie lange es dauert bis sich darüber jemand ärgert oder Augenkrebs vom hinsehen bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
LianLi ist auch schon fast standard geworden... aber ist ja auch egal, wenn einem das Case gefällt warum denn nicht. Mich stört es nicht..

mfg ;)

Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass momentan eher die Cases in sind die edel und dezent sind zweckmässig modifiziert und nicht wie früher mit 10 Windows, 20 Kaltlichtkathoden und 30 Lüfter.

gegenfrage: gib mir einen grund außer radi innen deckel, weshalb man z.b. an nem lianli rumschnibbeln soll ?

kannst gleich ne umfrage starten, ob man nicht häßliche menschen "entfernen" soll, weils davon auch genug gibt :rolleyes:

Ich finde auch schon das LianLi auch bald zum standart gehören. Die neuen SE Edition wandern ja für 100 Euronen über den Ladentisch. Da würde ich auch nicht nein sagen.
Ich hab mir aber aus Geldnot ein neues Case gekauft das ich für knapp 50 Euro bekommen hab. (Antec SLK 3000b) Ich finde eigentlicht man kann sogesagt jedes Gehäuse (Ausgenommen diese billig Fertigmods aus billigem dünnem Kunststoff) gut modden.

Die LianLi Gehäuse kann man aus meiner Sicht nicht sehr gut modden, da sind ja schon sehr edel sind und viel kann man dann nicht verschönern durch rumschnipselei usw...

Es geht wie schon viele in diesem Thread gesagt haben darum, dass die Cases dem Builder in erster Linie gefallen und nicht den anderen. Ich finde die CS601 Serie auch hammer und hätte gerne eines dass ich schön aufbereiten könnte.

Ich denke die Chieftec Zeit ist bald-oder schon jetzt abgelauffen und jetzt beginntgerade LianLi Ära, welche aber bald auch schon Geschichte sein wird.

Aus dierem Grund schaffe ich mir meistens ein Case einer eher unbekannte Marke an, welches einfach im innern durch gute verarbeitung überragt und mache mir daraus ein Casemodding Projekt.

mfg NukeN

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin gerade dabei mein neues CS-901 zu modden und muss sagen, das jeder das Chieftec so modden kann wie er will! Da nur er es gutfinden und zufrieden damit sein muss! Wenn seine Kollegen was dazu sagen, dann kann man es auch getrost überhören! Kann muss man aber nicht! Aber direkt mit so scheiss Stereotypen anzukommen, wie haben alle Blaue Farben im Tower und so, ist meiner Meinung nach sehr arm und zwar im geistigen Sinne! ;)

Ich finde nur irgendwie bist du sehr intolerant, schon alleine deine Signatur, sagt schon alles!

MfG Korb123

[X] stimmt die sind echt schon überflüssig

Ich kann keine gemoddeten Cheiftecs mehr sehen, pfui daibel :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh