Chieftec PC oder Barebone? Ich kann mich nicht entscheiden, wer gibt Hilfe?

Novyy

Neuling
Aloah,

ich muss mir einen PC kaufen, kann mich aber absolut nich entscheiden was ich mir kaufen soll...

Chieftec Tower PC ----- Barebone

einbauen möchte ich AMD 64 3000+, 512 MB DDR-RAM, 160GB HDD, DVD Brenner, Grafikkarte....

was empfiehlt ihr? Was ist die bessere Alternative?

Hoffe hier kann mir einer helfen, weiss moment überhaupt, nicht was ich mir kaufen soll...

Danke

Novyy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd nen BB nehmen, is nich so groß und sieht nett aus.

aber n bigtower hat auch vorzüge,
man kann z.b. ne wakü einbauen ( ja ist in nem bb auch möglich ;))
oder mehr Festplatten

Aber wenn du nicht vorhast mehr einzubauen als du oben aufschreibst würd ich n bb nehmen.

nen Chieftec Tower hat man mehr platz ihn leiser zu kriegen mit gehäuse lüfter und so, ne?

Nee, warum sollte ich mehr einbauen? Reicht doch alles...wobei ein 2. DVD Laufwerk evtl. besser wäre...

Evtl. sollte ich mir nen Chieftec holen und irgendwann als 2. Rechner nen Barebone fürs Wohnzimmer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh