Chieftech- Gehäuse in Arbeit

Otterauge

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
2.334
Ort
Wiesbaden
Ich hab zumindest jetzt mal innen alles mit 1mm Riffelblech ausgekleides. Es klebt mit Klettband auf der Dämmung und ist auf die Schnelle eingebaut worden. Natürlich muß ich noch an den Übergängen feilen/Arbeiten aber das Blech reflektiert sehr schön.



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Otterauge schrieb:
.... Natürlich muß ich noch an den Übergängen feilen/Arbeiten aber das Blech reflektiert sehr schön.

Jo das musste auf jeden Fall! *g*
Sonst sieht gut aus! :bigok:

Frage: Was ist dsa für ne CPU Kühlung?? Sieht aus wie Kompressor!
 
Ja ist nee Mach II GT.

Ich weiß aber ich werde es nach und nach machen, wenn es die Zeit zulässt. Auch das Fenster denke ich änder ich noch.

Also das Riffelblech find ich ganz ok, schimmert schön.

Vieleicht sieht es sogar gut aus wenn die Tränen schwarz sind, muß ,mal gucken.

Hier mal ein Bild im hellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt schick aus...aber ist mir persönlich etwas zu bunt beleuchtet.
 
Ich find das es sehr gut aussieht nur diese Riffelblech-Folie finde ich persönlich passt nicht so aber sonst doppeldaumen
 
gefällt mir auch gut:wink: , sieht voll edel aus, dabei isses im prinzip recht einfach gemacht.
 
Hat sich schon wieder ein bischen was getan. Ich find es gut die Röhren zu sehen das ist mit Fenster vor ja nicht mehr so einsichtig.
Gefeilt und noch an einigen stellen ist noch mehr dazu gekommen.

Ja nee Mach II GT braucht sicher viel Strom aber auch ein Sli Sytem oder oder oder. Der Rechner ist nur zum spielen also vieleicht nee Stunde oder ein deut mehr an ansonsten ist der aus.:coolblue:
 
So jetzt mit Wakü, Morgen kommt hoffentlich die Laing um es fertig zu machen.

 
Nee keine Ahnung was sie gezogen hat.

Ja Taschentücher in jeder Lebenslage:fresse:
 
So jetzt bin ich erstmal zufrieden, vieleicht kommen hier und da noch ein paar details und nee zweite Garka aber so bleibt jetzt erstmal ein weilchen:banana:



 
Sag mal, da sind ja incl. Netzteil 8-10 Lüfter am werkeln, macht das Teil nicht ziemlichen Radau?
 
Das lauteste ist das NT, alles andere läuft jetzt mit 5~6V oderist erst bei 70°C auf volle Drehzahl und da komm ich nie hin.
 
38-40°C bei last idel so 28~30°C.

Ich denke das NT bekommt noch andere Lüfter demnächst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh