Chieftech- Gehäuse in Arbeit

sieht gut aus :), wieviel hat die wakü mit allem drum und dran bei dir gekostet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups, den Thread einwenig aus den Augen verloren.

Knapp 360€ soweit ich noch weiß.
 
Jo, schaut net schlecht aus, habe das gleiche Case. Und in den nächsten Tagen eine Mach. Wieso hast du an der Seite das weggeflext für die Mach? Kann man das net anders machen?

MfG
 
Nee kann man nicht anders machen der "Schlauch" muß ja irgendwie zur CPU und anders ist es kaum möglich.
Es sei denn du versetzt es und machst ein gößeres Loch um den "Kopf" dadurch zu bekommen so das der Steg stehen bleibt. Ist wohl die bessere Lösung.

Ich werde die Tage nochmal Handanlegen kommt noch ein AB rein und 1 Schlauch muß noch getauscht werden.
 
Das Riffelblech ist doch ne Folie, oder wirklich echt?
 
dat ist echtes riffeelblech. ich finde man kann das schon direkt sehen.

aber tragen will ich das ding nu nicht mehr, der 901 ist ja so schon schwer genug!
 
War sicher einiges an Arbeit, dass so alles passend hinzukriegen.
Wieviel qm hast du denn gekauft?
 
Gibs bei Obi in 1X120X1000mm und 1X 300X1000 deckt so ziemlich jedes Maß ab. Und naja das macht kein großen Gewichtsunterschied die Dämmmatten sind schwerer die darunter sind.

Ohne Mach II GT ist das nun ein Leichtgewicht für mich:fresse:
Das Zuschneiden ist nicht das Thema, aber Arbeit ist es schon. Es fällt ein immerwieder was anderes ein wenn gerade was fertig ist

Hab mir nochmal ein St. gekauft werd nochetwas ändern.
 
Ich bekomme auch eine Mach2GT und habe das gleiche Case, passt das genau dadrunter? Optik ist mir halt wichtig hehe.

MfG
 
So hab jetzt noch ein Ab eingebaut und seitlich das Blech geändert, so gefällt es mir besser.



 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,man findet einfach immer was zum Basteln ob man will oder nicht:hmm:

Ich denke jetzt ist die Front...... aber erstmal kommt das Christkind:xmas:
 
War nicht Böse gemeint, passiert mir auch in der Eile.

Ich denke in meine Front will ich Plexi mit dem Riffelblech einbringen aber da überlege ich genau weil das Rückgänig machen ist da schwieriger:fresse:
 
jo, sieht sehr gut aus. nur der 80er lüfter vorne passt irgendwie nich so ;)
 
Wird auch nochr geändert nur brauch ich nee Kühlung sonst wird es mit beim Benchen zu gefährlich:fresse:

Drauflos ist ja normalerweise mein Motto, nur bei der Front kann es ins Auge gehen:hmm:
 
So hier mal meine Kummer, für mich langt es erstmal so. Wenn das NT noch besanftigt ist mit zwei N-Blocker und der HTF... drin ist kommen oben noch die beiden Lüfter auf dem Radi weg. Werden wohl nicht mehr passen und sind eh überflüssig.
Durch die Dukting-Mod sind die PWM Temps nochmal gesunken blässt perfekt auf das Bord und die Mosfeets bekommen auch kälte Luft ab.





 
Danke,

Im nachhinein hätt ich mir zuanfangs mehr gednken machen sollen dann wars ein klacks gewesen so war immerwieder nee andere Idee im Kopf.

Nächste Woche mach ich die Front
 
saubere Arbeit! Sieht klasse aus!

du hast recht, die Lüfter unten am Radi sind ziemlich sinnlos bzw bringen nicht viel!
 
saubere Arbeit! Sieht klasse aus!

du hast recht, die Lüfter unten am Radi sind ziemlich sinnlos bzw bringen nicht viel!
 
Da haste recht, ich hab gestern mal gePrimelt und heute wieder. Bei gleicher Wohnungs Temp 21-22°C hab ich an den PWM´s 2-3°C weniger. Die Duking´s sind mal sehr fein

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh