Chieftech- Gehäuse in Arbeit

Ich finde es vom Aussehen nicht so besonderst,
aber naja...ist ja Geschmakssache.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut gut aus. Wo gibts die Teile für die 2 80er Lüfter hinten?

MfG
 
@TBMod

Die Duking Mod´s gibs bei Conrad sind von Thermaltake.

@PoWerBaR

An sich hast du schon recht, mich nervt das manchmal auch nur jetzt nochmal alles neu hochladen, nee ist schon passier. Werd aber beim nächstenmal drauf achten :wink:
 
Danke, ich bin auch voll zufrieden. Hab noch die UV Röhre abgestellt weil es dezenter noch besser kommt.
 
Danke, imho hab ich keine lust zu basteln zuviel Arbeit. Ich denke ich werd das Gehüse noch Lackieren lassen mal sehn.
 
Das NT passt echt klasse da rein. Wirklich schönes Case - Respekt :bigok:
 
Du sagst es ist wirklich schön klein das NT, so bleibt platz wenn man was fummeln will:d
 
Hab heute auf der Arbeit mal meine Frontklappe bearbeitet, nun frag ich mich ob ich nochwas wie ein Schriftzug reinmach. 2 Leuchtdioden kommen von unten noch rein was meint ihr.
Ist geschliffenes VA und nee Plexi davor.



 
Ein Schriftzug der von hinten beleuchtet ist würde gut aussehen. Ist nur die Frage was.
 
Genau so siehts aus. Sollte nicht aufdringlich sein, ich guck Morgen mal das ich die Diode hinbekomme dann zeigt sich erstmal die Farbe und helligkeit.
Vieleicht fällt mir dann was ein:hmm:
 
Ich versuch das erstmal auf Folie zu bekommen und dann mal sehen wie es aussieht wenn dioden dahinter sind


Druck das mal Morgen mal auf Folie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal 2 Dioden in die Front gemacht, dan hab ich noch Zeit mir ein Symbol oder Schrifftzur zu überlegen. Oder ich mach noch 0,5mm Spiegelblech rein dan wird der effekt noch verstärkt.

 
jo aber des spiegelblech... *G*


dann gravier ma... nur kannsu des soooooooooo gut? und wie willsu des machen ich meine des is ja fabisch
 
Ich weiß noch nicht wie ich das mach, geschweige denn welche Metode. Gravieren ist kein Thema da habne wir ne Maschine in der Lehrlingsabteilung da geht alles.

Ich will aber nichts aufdrängliches mach mir noch weiter Gedanken irgendwann fällt schon der Groschen.
 
Sowas finde ich geil

felix_8.jpg


felix_11.jpg


felix_23.jpg


felix_14.jpg


Auf www.caseconstruction.de gibt es noch mehr zu sehen.

MfG
 
Bei mir ist es etwas eingeschlafen mit der Arbeit am Chase. Hat sich zwar noch einiges getan Bilder sind aber auf dem Großen drauf.

Ich hab mir jetzt nee Tafel 1000X2000X1,5 mm Alublech auf der Arbeit für 5,41€ gekauft ich denke ich Bau mir ein ganz neues Gehäuse was aber viel Zeit und Arbeit machen wird. Bin derzeit noch im Planung wie es ausschauen soll.

Aber hier mal das Abschlußblild, wobei ich nopchmal betonen muß das das mit der Kamera nicht so rüberkommt.



 
Zuletzt bearbeitet:
schaut ja sehr schön aus :)

aber was wurd denn noch aus der front?

mach halt dan von deim neuem con zeichnungen und lad se hcoh :)
 
Front hat sich nichts mehr getan und bei den Neuen Gehäuse bin ich noch in der Findung, man bekommt ja von Zeichnung zu Zeichnung neue Ideen:stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh