Chiligreen Angebot bei Metro gut?

eclipse27

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
12
Hallo,

Ich würde mir gerne so wie viele einen Laptop zulegen und hatte anfangs den Acer Travelmate 8104 im Auge nur leider ist der noch etwas zu teuer.

Jetzt habe ich in der Metrowerbung (Österreich) folgendes Angebot gelesen:

Mobilitas CT C5-M400A
Intel Pentium M Prozessor 750 (1,86 GHz, 533MHz FSB, 2MB L2 Cache)
15,1 TFT XGA Display
1.024 MB DDR
80GB Festplatte
ATI Radeon Mobility X700 256MB + TV Out
8+DVD Brenner Multiformat

inkl. 3D Full Duplex (SPIDF out), 4*USB 2.0,
Firewire Anschluss, 10/100 Mbit Netzwerkkarte

2 Jahre Pick-Up Garantie

Kostet inkl. Steuer 1354,80€

Ist ja kein schlechtes Angebot?
Hat wer negative Erfahrungen mit Chiligreen?
Was ist sonst noch an dem Gerät zu bemängeln?

Ich setzte es hauptsächlich zum Surfen und zur Bildbearbeitung ein, trotzdem wäre es von Vorteil wenn auch Spiele darauf funktionieren, den man weiss ja nie viell. werd ich ja auch mal zum Zocker :-)

Bin für alle Infos dankbar!

Lg Thomas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhh..schade nur,dass Chiligreen ein XGA-Display verbaut. Bleibt abzuwarten wie dessen Helligkeit, Farben und Kontrastwerte aussehen. Ansonsten ist nicht auszusetzen....ein 750er Pentium M zusammen mit 1024MB Speicher und eine X700er..wenn dann noch eine 5400er 80Gb Festplatte verbaut ist...mit den zwei Jahren Pick Up & Return...ist ganz ok...wie aber schon geschrieben, würde ich mir das Display ganz genau anschauen.

Beim M400A (wird in Deutschland z.B. als S26 von Cyber System verkauft) wird normalerweise ein SXGA bzw. ein UXGA-Display verwendet. IN einem CT' Test hat das Bullman (aka M400A) mit einem UXGA-Display nicht gerade gut abgeschnitten, keine Ahnung wie die SXGA-Variante nun ist.



Greetings..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh