Chiller für Kleiner-Toastar á la Mips

UnRockBar

Semiprofi
So habe heute mit dem zusammenbau des Chillers begonnen

Daten:

NL11F
120mm verflüssiger
1.9m 0.7er kap
30g filter
Verdampfer spirale in 54er Kupferrohr.
Kältemittel warscheinlich R507
Dixell Controller.

1171047798_175_FT0_pict0702_.jpg

1171047798_175_FT0_pict0703_.jpg

1171047798_175_FT0_pict0704_.jpg

1171047798_175_FT0_pict0705_.jpg

So jetzt bitte Lob xD aber kritik nehm ich auch :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein lob haste ja schon bekommen.
haste echt gut hinbekommen.
freu mich schon,wenn ich den chiller verbauen darf =)

sehr nice, gefällt mir gut. Vorallem auf dem kleinen Raum. Aber kommt durch den Radi, noch genug Luft, der ist ja auf der inneren Seite dicht, durch den Verflüssiger, Iso, etc. oder sieht das nur auf den Pics so aus?

im welchen Preisrahmen bewegt sich der denn?

Bei Fragen bitte Pn

Die luft kann seitlich raus und unten durch den kompressor.

Okay, das ist schon eine Menge. Was für CPU's kühlst du denn damit? (Bin in diesem Bereich ein absoluter Newbie)

nice... wie liegt der leistungsmäßig im Vergleich zum mips?

Ich kühl nix damit ist ja nicht meine :)
ich hab sie nur erbaut.

Leistungsmäßig ist sie etwa gleich auf die der Mips.
nur meine wird tiefere temperaturen erreichen verwende ein anderes Kältemittel.

kannst du mir mal die masse sagen(höhe,breite,tiefe)?
wenn es geht auch die lochabstände der halterungen?
sind die kompressoren eigentlich neu?(sehen ja nicht so toll aus auf den bildern)
was fasst der agb?

Gib mal bitte Angaben zur Leistung sieht sehr gut aus ... .bloß der Ab müsste mal noch erweitern oder ??

Maße sind bei diesem chiller : 35 Tief 20 breit 23 hoch.

die breite kann noch angepasst werden.

Was Der Ab für einen inhalt hat kann ich nicht sagen aber man sollte ihn durch einen externen erweitern.

Was für lochabstände meinst du?

Der Kompressor ist neu hat nur beim versand einiges abbekommen :( :(

jo, der ab wird eh durch einen externen noch erweitert.
in den externen werden so 5liter reinpassen.

ist das mit dem externen ab pflicht? was für verluste hätte ich wenn man das nicht machen würde

@unrockbar hast pn

Hab im moment -23°C an flüssigkeit und der Verdichter bekommt zu viel flüssiges Kältemittel ab verdampft nicht alles hab jetzt nochmal welches abgelassen vermute aber das dies an der liegenden spirale liegt.
also merke stehender behälter ist besser.

Aus was besteht der Verdampfer und wie lang ist er?

3m 6er cu rohr wie bei der mach2 also das geht bei anderen chillern von mir auch nur diesesmal liegt er

voll gut *will auch* ich hab noch n kühlschrank mit kompressor aber meinem mama (ich bin kein muttersöhnchen) meint das wir den noch brauchen*arrrr* ich würd das ding sonst sofort zerstören und mir auch ein bauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh