Chiller

bol_999

Enthusiast
Hallo Leute,

da ich mich mit so Geräte nicht auskenne, frag ich mal:.

Wenn ich so'n Gerät betreibe, dann hab ich im Case, ganz normal die Kühler am CPU,MB,GPU u.s.w.
Das ganze wird weiterhin mit ner Pumpe betrieben und der Chiller ersetzt quasi den AGB.

Oder ist im Chiller ne Pumpe und macht die im Case unnötig.

grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigntl. ersetzt ein Chiller den Radiator und nicht den AGB, den AGB kann man aber im Kreislauf belassen, der stört nicht. Man kann ihn natürlich auch entfernen.

Pumpe ist normalerweise nicht integriert. Den Chiller stellst du dir einfach als Radiator vor. :d

hi,

der Chiller erstetzt in den wenigsten Fällen den AGB gleichwertig.
Meistens ist der Wasserbehälter des Chiller komplett geschlossen.
Den Rest hat Dago schon gesagt.

mfg

Das heisst ich benötige dann keinen Radi mehr, die restliche WaKü bleibt bestehen.

Danke für die schnelle Auskunft !

Der Chiller ersetzt den radiator, ein AGB ist in manchen chillern eingebaut damit die schaltintervalle längerwerden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh