[Kaufberatung] Chiller

Al_

Enthusiast
Hallo,
was könnt ihr mir für einen guten Chiller empfehlen? Ich habe 650W abzuführen und würde das Bauteil gerne freezen lassen.
Danke im voraus.

Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Faul eher weniger, nur keine Zeit 10 oder 20 Seiten zu lesen. Das At Chiller hat ist mir bekannt. Ist nur die Frage ob die fürs Geld das beste bieten? Ferner benötige ich noch eine Leistungsempfehlung. Ausm Stehgreif würde ich eine 1500W erstmal ins Auge fassen. Das beruht jedoch auf mein Bacuhgefühl welches gerade morgens bis zur Sitzung täuschen kann ;-) Bezugsquellen sind aber nicht ganz so einfach. Kann aufgrund des Budgets wohl nur innerhalb der EU bestellen. Geräte aus den Staaten fallen somit leider raus:-(

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir den Hailea Ultra Titan 2000 empfehlen.
Er hat 1650 Watt kälteleistung und springt kaum an (auch bei 4°C) Grund dafür ist ein Großer AGB (bei mir ein 60L Faß)
Wichtig ist auch die Passende Pumpe/Pumpen.
Ich kühle nur die CPU (Ordentlich Oc) und ich würde wenn ich so ein Projekt wieder starten würde, gleich einen Chiller Selbst bauen.

Ist nicht schwer und mit Hilfe klappt das.
Und das sogar bei konstanten Minus Graden.
Mit dem R134 kannst du an die -10°C gehen.
Und die sind im Hailea Verbaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh