China-Reastaurant mit Fließband?

Genrik

Enthusiast
Hallo,
weiß einer wie der Fachbegriff für diese chinesischen Restaurants mit dem Fließband ist, wo man die Speisen einfach vom Band nimmt?
Und kennt wer zufällig eins in Würzburg und Umgebung?

grüße genrik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es heißt "Running Asian Food" so weit ich weiß.

Für Sushi ist es hier: Martinstraße 2, 97082 Würzburg

Zuletzt bearbeitet:
Sushi.jpg

Sowas in etwa

unser Ji schlachtet gerade einen Hund, er könnte sonst deine Frage beantworten

Moment..lass mich eben das Schlachtermesser weglegen...

Also...
Das aufm Bild ist ne Sushi-Bar ^^

Sushi-Bar, das ich nicht selber drauf gekommen bin :rolleyes: , dann muss ich nur noch bis zum nächsten Wochenende eine gute finden, lese ich mich mal in den Bewertungen ein :d

Danke für die Hilfe

Gruß genrik

Eine Adresse hab ich ja gepostet und die hat gute Kritiken.

Sushi-Bar, das ich nicht selber drauf gekommen bin :rolleyes: , dann muss ich nur noch bis zum nächsten Wochenende eine gute finden, lese ich mich mal in den Bewertungen ein :d

Danke für die Hilfe

Gruß genrik

Du hast aber was nach was chinesischem gefragt :rolleyes:

Und jetzt komm nicht auf die Idee, dass es doch das selbe ist -.-

Eine chinesische Sushibar ist bestimmt genau so gut wie jeder von diesen indischen Italienern :fresse:

Sushi = Japan :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh