Chinch-Verlängerungskabel für Satelliten?

Katzenstreu

Enthusiast
PN an Everest2000:
Frage zu Chich...
Katzenstreu schrieb:
Hi mein Soundexperte :).

Ich habe ein 2.1 "Soundsystem" von Logitech (Z-2300).

Weil ich nun einen riesigen Schreibtisch habe, stehten die Satelieten recht weit aus ein ander.

Diese werden mit Cinsteckern an den Subwoofer (inkl. Verstärker) angeschlossen.

Kannst du mir sagen, ob Reichelt Verlängerungschinchkabel anbitet (Stecker<->Kupplung)?

http://www.computerbase.de/artikel/.../5/#abschnitt_logitech_2_1_z_2300_digital_thx

33_m.jpg

37.jpg

Was sagst du im allgemeinen zu der Qualität?

MfG
Tim :)

Bezieht die Fragestellungen bitte auf euch.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm habe schon lange das selbe system - aber atm nur noch ab und an am tv im einsatz.

Und daher wäre ich genauso gespannt denn die kabel sind VIEL zu kurz - völlig unverständlich finde ich, bei einem soundsystem dieser preisklasse.

dooki schrieb:
Hmm habe schon lange das selbe system - aber atm nur noch ab und an am tv im einsatz.

Und daher wäre ich genauso gespannt denn die kabel sind VIEL zu kurz - völlig unverständlich finde ich, bei einem soundsystem dieser preisklasse.
Richtig. Leider. Komisch dass die an solch einem Centartikel gespart haben. :hmm:

RoLoC schrieb:
Sowas?

AVK125.jpg

AVK 125 - 1,5m
AVK 126 - 2,5m
AVK 127 - 5,0m

Brühwürfel halt...was soll man da groß zu sagen? :hmm:

RIchtig. Ähnliche Kabel. Ich wollte eigentlich einzelne Kabel haben. Dises müsste ich "aufspalten", da die Boxen ja nicht nebeneinander stehen :fresse:.

Gibt es da nicht einzelne Kabel, die schlicht schwarz und mit weichem Gummi (wie auch an den Boxen) isoliert sind?

Warum Brühwürfel? Ich meine nicht das Design, sondern die Tonqualität. Ich gehe davon aus, dass diese besser als für ein gelich "billiges" Teufel Concept x ist, oder?!

MfG

Na dann halt das hier. Wo ist das Problem das Kabel auseinanderzuruppen?
Gibt natürlich noch bessere Kabel, aber ob es sinnvoll ist, dass das Kabel teurer ist als die Lautsprecher? :fresse:

Warum Brühwürfel? Ich meine nicht das Design, sondern die Tonqualität.

Ich auch ;). Ist halt ein PC-Set; zum daddeln und bisschen dudeln wirds schon reichen, die Frage ist, ob DU damit zufrieden bist...

RoLoC schrieb:
Na dann halt das hier. Wo ist das Problem das Kabel auseinanderzuruppen?
Gibt natürlich noch bessere Kabel, aber ob es sinnvoll ist, dass das Kabel teurer ist als die Lautsprecher? :fresse:

Ich auch ;). Ist halt ein PC-Set; zum daddeln und bisschen dudeln wirds schon reichen, die Frage ist, ob DU damit zufrieden bist...
Genau! Das Kabel habe ich auch gefunden, wollte dies aber in billig kaufen.

Welche Sondsysteme (2.1) wären denn hochwertiger?
Warum rauscht die Soundkarte (s. Sig.) wenn ich das Signal stark verstärke (Fader / Poti des Sondsystems)? Es liegt definitiv nicht an den Boxen, da diese bei maximaler Auslenkung ohne Signal nicht rauschen.

Ich bin mit diesem System sehr zufrieden :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh