Chinesische Seite enthüllt angeblich erste Details zu einem Surface-Mobile-Smartphone

microsoft_surface_mobile_phone_100a.jpg
Erste Details zu einem angeblichen Surface-Mobile-Smartphone sollen in China aufgetaucht sein. Im Netzwerk Bili Bili, so berichtet Wccftech, wurde eine offizielle Produktbeschreibung geteilt, die bislang weder bestätigt noch in den Müllkorb der Gerüchteküche befördert wurde.Der Text ist in der Originalsprache mitsamt Bildern, die natürlich auch Mock-Ups sein können, auf der chinesischen Seite Mydrivers zu sehen. Nicht nur ein Bild von einem Surface Mobile inklusive Type Cover ist in dem Artikel zu sehen, es enthält ferner Bilder von der neuen Microsoft-Nutzeroberfläche CShell, die vorab von Windows Central in einem Youtube-Video erstmalig gezeigt wurde. In...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre echt ein irres konzept!
Mir persönlich wäre es zwar lieber wenn sie einfach auf ein x86 System gesetzt hätten und Windows Mobile begraben (wobei das nicht auszuschließen ist - gibt ja immer noch den WoT-tauglichen Emulator der auf einem Snapdragon 835 demonstriert wurde), aber auch die Windows Mobile oberfläche hat was, wenn man mit dem Store klar kommt.
Eine Stunde laufzeit in dem Mode klingt natürlich nicht so toll - könnte sein dass sie wieder 2-3 Generationen brauchen um auf ein gutes Niveau zu gelangen. MS hat aber gezeigt dass sie nicht aufgeben und sich das auszahlen kann.
Wenn man wirklich produktiv damit sein kann, ist es nicht so schwer eine Powerbank mit zu nehmen.

Ich will nächstes Jahr jedenfalls mal nen Ausflug weg von Android machen. Mal sehen obs ein Apfel oder Kachelfeld wird.

Zuletzt bearbeitet:
1 Stunde ist die Angabe.
Real wird es noch weniger sein.

185 Grad. Dafür muss die Linse vom Projektor überstehen.
Ich finde es nicht gut, wenn etwas übersteht.

Geil, wenn endlich das Surface Handy kommt. Ich werde es kaufen, wenn es auf den Markt ist.

Finde die Kacheln eigentlich mal ganz nett, Android und iOS schaut meiner Meinung nach fast gleich aus.

Hab mittlerweile zwar kein WindowsPhone mehr, aber die Funktion auf dem Startbildschirm das Handy zu drehen hatte ich mir früher immer gewünscht! Endlich haben Sie es geschafft :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh