Chinesisches MMO Justice Online bekommt DXR- und DLSS-Unterstützung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.964
ray-tracing.jpg
Von den rund zwei Dutzend Spielen, die NVIDIAs RTX- und DLSS-Techniken unterstützen werden, hat es bisher nur Battlefield V in die finale Veröffentlichung geschafft. Es gibt sowohl für DLSS als auch RTX eine lange Liste an Spielen, die noch entsprechende Updates erhalten sollen, bzw. die zur finalen Veröffentlichung eine oder beide Techniken unterstützen werden.Eher für den asiatischen Raum interessant ist, dass Chinas beliebtestes MMO Justice ebenfalls die Unterstützung von
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei ich rtx off - hübscher nicht ganz so aufdringlich finde. nur weils geht muss man es nicht übertreiben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweifellos eine prachtvolle Technik die Nvidia in dem Markt wirft, der Realismusgrad wurde spürbar erhöht, aber ich werde da frühestens mit der RTX3080Ti einsteigen wollen, die Leistung die die 2000er Generation dahingehend liefert ist mir noch zu schwach dafür.
 
wobei ich rtx off - hübscher nicht ganz so aufdringlich finde. nur weils geht muss man es nicht übertreiben..

Besonders das Schulterteil der Rüstung, da ist das Off noch realistischer, die ist doch nicht aus poliertem Silber gemacht :fresse:
 
Das ist ein modernes OLED oder von mir aus modernes QLED display panel auf dem Schulterrüstungsteil.... eine Reflektion, besser als die Realität.
 
Zweifellos eine prachtvolle Technik die Nvidia in dem Markt wirft, der Realismusgrad wurde spürbar erhöht, aber ich werde da frühestens mit der RTX3080Ti einsteigen wollen, die Leistung die die 2000er Generation dahingehend liefert ist mir noch zu schwach dafür.

Jop, da gehe ich absolut mit. Die 1080Ti wird benutzt bis wenigstens 3080Ti am Start ist, also noch eine ganze Weile.
 
Ich bin sicher einer der größten Nerds was neue tech angeht,... und RT ist für mich ein Traum der endlich wahr wird.

ABER:
Wieso zur Hölle müssen alle Entwickler ihren Fokus auf die Reflektionen setzen, die am wenigsten ausmachen optisch, aber am meisten Leistung fressen. Damit nicht genug, sie übertreiben es dann direkt so hart, dass auf einmal alle Oberflächen, inklusive Haut, wie ein Spiegel wirken.

Es gäbe echt eine Menge anderer DXR, oder von mir aus auch RTX Features, die ich deutlich mehr sehen wollen würde als Reflektionen an jeder noch so nutzlosen Stelle auf dem Screen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh